Wohnmobilvermietung
bestwomo

ÜBER UNS

Wir sind Andrea und Harald und betreiben ein kleines Familienunternehmen welches vor kurzem in die Wohnmobilvermietung eingestiegen ist. Hier werden noch alle Arbeiten nach besten Wissen und Gewissen selber erledigt.    


Die Idee:

Wir haben uns in der Vergangenheit beim Mieten eines Wohnmobiles sehr oft gefragt ob es wirklich sein muss, alles extra zu bezahlen oder von Zuhause mit zu bringen. Kurz vor der Reise war dann schon immer Stress angesagt. Wird das Wohnmobil überladen sein? Habe ich alles dabei? Was soll denn noch alles in mein Auto? Haben die Kinder alles? 

Dann hatte meine Frau immer bedenken wegen der Sauberkeit. Haben die Vorgänger das Fahrzeug auch sauber hinterlassen? Wurde es ordentlich gereinigt?

Daher haben wir uns entschieden ein all inklusive Paket  anzubieten das Deinen Urlaub so Komfortabel wie nur möglich gestalten soll. Ein fahrendes Hotel. 

Wir Reinigen das Fahrzeug selber sowohl Innen wie auch Außen. Die Betten werden komplett gewaschen und frisch überzogen. Die Küchenutensilien wandern alle in die Spülmaschine.  

WELCOME HOME